Bericht

Nicht zum ersten Mal waren wir auf der Messe Grüner Kern in Zickra vetreten. Für dieses Jahr hatten wir die Vorführung des Films "Hauptsache billig" im Programm. Der Film von Mirko Tomic zeigt, was an ausbeuterischen Arbeitsverhältnissen hinter den Zucchini für einen Spottpreis steht, oder dem vermeintlichen Laptop-Shnäppchen. Da passte es gut, dass wir dieses Jahr einen gemeinsamen Stand mit dem "Wir in einer Welt" - Verein gestalteten. Leider war die Kamera zu Hause vergessen worden und so nur etwas Bildmaterial vom Foto-Handy, bei dem dann auch noch der Akku versagte. 

Bilder

Harte Kämpfe....
Harte Kämpfe....
...da hilft nur abducken!
...da hilft nur abducken!

Rückblick

2009

2008

NEUIGKEITEN

02.05. - TV-Tipp: Di.3.5. 20.15 Uhr Arte Die 4.Revolution- Freie Energie für alle! mehr

17.04. - Plauen.Einschätzung zu den Aktivitäten des Bündnis "Plauen-Nazifrei" mehr

06.04. - Plauen.Bei der PLAMAG brodelt es mehr

TERMINE

Keine Ereignisse gefunden.